08.12.2012, Spielbericht

C2-Jugend-HSG Dudweiler/Fischbach 19:33 (6:20)


Am Samstag hatten wir die HSG Dudweiler / Fischbach zu Gast. Trotz hoher Motivation
unserer Truppe erwischte der Gegner den besseren Start und zog innerhalb kurzer Zeit
mit 1 : 6 davon. Bis dahin wirken wir noch nicht richtig im Spiel angekommen. Obwohl
wir danach bessere Aktionen hatten, konnte der Gegner die erste Halbzeit mit 6 : 20 für
sich entscheiden.
Nach der Halbzeit hatten wir dann mehr Spielanteile. Durch gute Aktionen über unsere
Außenspieler sowie der Ausnutzung unserer körperlichen Überlegenheit im Zentrum
kamen wir zu 13 weiteren Treffern. Denoch konnten wir das Spiel nicht drehen, und
mussten uns nach 50 Minuten geschlagen geben.
Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen, und blicken mit Zuversicht auf unser
nächstes Spiel. WIR SIND EIN TEAM.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, Gregor Bodynek, Luca Elias Götzinger, Philipp Götzinger, David Klein, Nico Krächan, Lennard Meier, Leon Schirra, Nicklas Thewes, Aaron Wannenmacher, Fabian Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

C2-JugendErgebnisse
C2-JugendSpielplan

Statistik
C2-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 1
Punkte/Spiel:0.12
Tore:118 : 217

Heimbilanz

Spiele: 4
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:59 : 100

Auswärtsbilanz

Spiele: 4
Siege: 0
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 1
Punkte/Spiel:0.25
Tore:59 : 117