08.09.2012, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden-F-Jugend 2:12 (0:0)


F-Jugend gewinnt mit 12:2 in Birkenfeld.
Am frühen Samstagmittag spielte unsere neu formierte F-Jugend im ferner "Ausland" gegen die Jungs und Mädels aus Birkenfeld. Für viele das erste Spiel über das große Feld und mit neuen Spielsystem 3:3. Eins vorweg: Alle haben ihre Sache gut gemacht. Die Trainer waren richtig stolz auf Euch !
Alles was in der Kürze der Zeit im Training mit den Kindern geübt wurde, konnte zu 100% umgesetzt werden. Freilaufen, Ball erkämpfen und das Zusammenspiel funktionierte bei uns schon sehr gut. Und das wichtigste ist: Es hat allen viel Spaß gemacht, auch den Eltern und Großeltern die uns lautstark unterstützt haben - Vielen Dank dafür.
Mit etwas mehr Konzentration beim Torwurf wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen, daran wollen wir bis zum nächsten Spiel gegen Marpingen arbeiten, damit wir dort auch eine gute Klinge schlagen und die Gegner aus dem Alsbachtal hoffentlich besiegen. Vielen Dank auch noch an unsere Betreuerin Steffi für die besondere Motivation mit dem Donnerstagseis!

Mannschaftsaufstellung: Pascal Becker, Henning Bethscheider, Lina Guthörl, Simon Lang, Sally Leidinger, Stefan Lermen, Lukas Paul, Ana Tonita, Sina Trouvain

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Ergebnisse
F-Jugend Spielplan

Statistik
F-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.70
Tore:134 : 77

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.60
Tore:76 : 45

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 0
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.80
Tore:58 : 32