17.03.2013, Spielbericht

vs.

TUS Wiebelskirchen-F-Jugend 10:21 (0:0)


Am frühen Sonntagnachmittag mußte unsere gemischte F - Jugend, wieder ohne Simon und Lina, beide krank, in Wiebelskirchen antreten.

Schon beim Betreten der Halle mußten sich Eltern und Spieler (innen) die Augen reiben. Spielte da doch wirklich ein Junge mit, der so 170 cm groß war. Da hatten unsere Spieler gehörig Respekt vor diesem langen Lulatsch.

Nur zur Erklärung, in diesem Bereich gibt es keine Paßkontrolle, was einige Vereine scharmlos ausnützen , nur um Erfolg zu haben. Da es aber auch keine Tabelle gibt , sollten sich diese Personen mal hinterfragen ob das Sinn macht diese älteren Spieler dann dort spielen zu lassen. Aber genau diese Personen, die sich auf der Bank aufhalten und das Regelwerk, das in der F - Jugend etwas anders ist als in allen anderen Bereichen, kennen sich dann in den Statuten nicht aus. Ein Spieler spiel 10 Min. Angriff und dann 1o Minuten Abwehr. Wiebelskirchen setzte diesen Spieler nur im Angriff ein, mit der Aussage von diesem Regeln nichts zu wissen. Nur als Info, dieser Spieler erziehlte über die Hälfte der Tore.

Wir, die das nicht machen werden durch solche Aktionen dann bestraft und die Kinder verlieren die Lust am Spiel!

Wir verloren dieses ungleiche Duell am Ende mit 10 - 21 Toren.

Kopf hoch und danke an die vielen Fans (es werden immer mehr), die wie immer dabei waren.

Es spielten: Benedikt Haller, Sina Trouvain ,Sally Leidinger, Pascal Becker, Lukas Paul, Ana Tonita, Leanne Lambert, Henning Bethscheider, Stefan Lermen und im Tor, trotz Krankheit , Simon Lang (Danke Simon)





Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Ergebnisse
F-Jugend Spielplan

Statistik
F-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 1
Punkte: 17
Punkte/Spiel:1.70
Tore:134 : 77

Heimbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.60
Tore:76 : 45

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 4
Unentschieden:1
Niederlagen: 0
Punkte: 9
Punkte/Spiel:1.80
Tore:58 : 32