09.09.2012, Spielbericht

C-Jugend-SV Zweibrücken II 32:31 (16:16)


Topnews:

Wahnsinnsspiel der C-Jugend gegen den SV 64 Zweibrücken. Einen Handballkrimi der feinsten Sorte spielte uns unsere C1 heute gegen die Pfälzer zur besten Sendezeit. Kurz vor Schluss gelang das Siegtor in einer umkämpften aber immer fairen Partie, in der sich keine der beiden Mannschaften während des Spielverlaufs mehr als 2 Tore absetzen konnte.
Unsere Jungs hatten sich viel vorgenommen, so sind die Zweibrücker als einer der stärksten Gegener anzusehen, denen wir in der lfd Runde begegnen werden und die Spielstärke ist ja jedem bekannt. Maltes Zebras hielten sich an die Vorgaben bauten ruhig die Spielzüge auf und wenn es denn mal sein musste ,glänzten unsere Jungs im 1 gegen 1 und blieben so immer am Drücker. Zu keiner Zeit konnten wir uns allerdings entspannen, die Partie verlangte beiden Mannschaften alles ab, doch dieses Mal hatten wir in der 50.Minute die Nase vorn !! Angefeuert von unseren Fans mobilisierten alle Illtaler die letzten Kräfte, Marius Conrad hielt noch einen 7 m, und dann war es geschafft . Jungs das war 'ne SUPER-Leistung, der Saisonstart ist optimal gelungen.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126