20.09.2009, Spielbericht

vs.

HC St. Johann Saarbrücken-D-Jugend 28:19 (0:0)


Zu unserem Auswärtsspiel in Saarbrücken fuhren wir Ersatz geschwächt.

Malik Recktenwald konnte wegen einer Handverletzung nicht spielen und Simon Kalb saß Grippegeschwächt nur als Notbesetzung auf der Bank . Trotzdem gingen wir mit viel Elan ins Spiel. Anfangs konnten wir sogar eine 4:2 Führung verbuchen. Die Abwehr stand recht gut und die Angriffe wurden abgeschlossen. Der weitere Verlauf war jedoch so nicht vorherzusehen. Leider war zu Spielbeginn, wie in der Landesklasse nicht üblich, kein Schiedsrichter da. So einigten wir uns auf einen Unparteiischen aus den Reihen des TBS. Dessen Leistung ließ jedoch stark zu wünschen übrig. Nach nicht gegebenen Freiwürfen kassierten wir ständig Konter usw.... Zum Schluss waren unsere Jungs dann so demotivert, das ans Gewinnen nicht mehr zu denken war. Wünschenswert ist, dass in der Tat unparteiische Schiedsrichter zum Spiel kommen sollten.


Mannschaftsaufstellung: Tim Groß(3), Oliver Keßler, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr(7), Julian Lermen, Bastian Liedtke(2), Sebastian Meiser(5), Jonah Pinter, Leon Schirra

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.83
Tore:337 : 415

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:157 : 200

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:180 : 215