18.10.2012, Spielbericht

vs.

C-Jugend-TV Kirkel 29:26 (14:13)


Topnews:

Das Nachholspiel gegen den TV Kirkel haben unser C1-Zebras gestern zur Trainingszeit nachgeholt. Die Jungs hochmotiviert, da sie wussten, dass auch die Zweibrücker sich schwer getan haben gegen diese Mannschaft, die zwar ohne Auswechselspieler antrat, allerdings auf dem Feld durchaus bestehen konnte. Bei uns die Auswechselbank sehr gut besetzt, nur Jannik verletzte sich beim Aufwärmen ( an dieser Stelle Gute Besserung!) Das Spiel in der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen , mal wir eins vor mal Kirkel und immer wieder der Mittespieler der Gegner, der unsere Abwehr außer Kraft setzte.Doch wenn Kirkel traf glichen wir sofort wieder aus oder übernahmen die Führung. Rechtsaußen setzte sich Philipp ein ums andere Mal durch und konnte so einige Tore erzielen Halbzeitstand 14:13. Maltes Ansage in der Pause ganz klar, da muss was passieren und Dennis bekam den Job, machte seine Sache gut und Kirkel das Leben schwerer. Fynn spielte in der 2. Hälfte eine prima Partie auf der Mitte und setzte seine Mitspieler immer wieder gut in Szene. Yannis zeigte sich gefährlich am Kreis, doch so richtig absetzen das gelang uns heute nicht, zu oft fehlte ein wenig das Glück.Marius C. zeigte heute im Tor eine richtig gute Leistung und parierte (fast schon "normal") 2 7m und entschärfte einige Würfe der Kirkeler. Doch wie schon das ein oder andere Mal riss der Faden, die Konzentration ließ nach und plötzlich führt Kirkel mit 2 und jetzt kam Leben auf die Platte, Philipp, Timo, Yannik und Basti setzten sich durch und so gelang unter den Augen der 1. Mannschaft ein verdienter Sieg. So kanns weitergehen, aber vielleicht nicht immer so spannend

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126