25.11.2012, Spielbericht

vs.

TUS Wiebelskirchen II-C-Jugend 11:42 (7:26)


Topnews:

Unsere C1 war heute beim TuS Wiebelskirchen zu Gast. Hochmotiviert nach dem letzten Heimspiel gingen wir in die Partie. In der Anfangsphase konnte kein Team das Spiel klar dominieren, doch in der 10. Minute waren wir komplett im Spiel angekommen und konnten unser ganzes Potential abrufen. Jetzt konnten wir durch toll herausgespielte Teamaktionen das Spiel bestimmen. Wir bezogen die Außenspieler toll in das Spielgeschehen ein und der Rückraum schloss oft erfolgreich ab. Als wir einen respektablen Torvorsprung herausgearbeitet hatten, probierte Malte einen noch nicht oft geübten Spielzug mit dem 7. Feldspieler aus, der erfolgreich abgeschlossen wurde!!! Großes Kompliment an die Mannschaft und an unseren Trainer Malte. Natürlich auch an unsere Betreuerin Kathrin !!! Unseren treuen Fans selbstverständlich auch, denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Dieser Bericht wurde dieses Mal von Jannik und Timo geschrieben!


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126