17.11.2012, Spielbericht

C-Jugend-TV Birkenfeld/Nohfelden 39:18 (15:7)


Topnews:

Heute hatten wir den TV Birkenfeld/Nohfelden zu Gast. Unsere C1 trat mit Ausnahme von Yannis vollzählig an. Verdient gewannen wir mit 39:18 was wir einer insgesamt guten Leistung zuzuschreiben haben.
Wir erreichten früh eine hohe (9 Tore) Führung, durch das Umsetzen der Spielzüge dominierten wir die Begegnung klar. Birkenfeld kam ausschließlich mit 1 gegen 1 Situationen zum Abschluss. So gingen wir mit einem 15:7 in die Halbzeit.
Unser Trainer Malte wechselte viel aus, was unsere Leistung jedoch nicht minderte. Philipp konnte oft , von Timo eingesetzt, zum Torerfolg kommen und beide machten ein sehr gutes Spiel - Fynn spielte in der 2.Spielhälfte auf der Mitte sehr gut und traf sogar aus 9 Meter!!Julian bestätigte die positiven Trainingseindrücke und zeigte eine gute Leistung auf Linksaußen.
Birkenfeld wurde von ihrem gut aufgelegten Torwart im Spiel gehalten, der jedoch von seiner Abwehr zu oft im Stich gelassen wurde. Jannik spielte kurzfristig am Kreis um Johannes eine Pause zu gönnen, was ihm gut gelang und er traf auch von der ungewohnten Position.Letztendlich resignierten unsere Gegner und Jungi konnte auch nach einem Kempaanspiel von Basti verwandeln und wir fuhren ohne Schwieirgkeiten den Sieg ein.
Nun freuen wir uns auf das Spiel gegen Wiebelskirchen II um unser weiter an der Tabellenspitze zu etablieren.
Der Bericht wurde dieses Mal von Bastian und Yannik verfasst!

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126