02.12.2012, Spielbericht

TV St. Wendel-C-Jugend 6:38 (5:21)


Topnews:

Alle Mann an Bord bei unserem Sonntagnachmittagspiel in St. Wendel.Lediglich Philipp stand uns nicht zur Verfügung holte er doch mit der D-Jugend die Punkte in die Zebraherde. Um das Wochenende im Jugendbereich perfekt zu machen, war klar nicht nur die Punkte sind unser , auch ein schönes Spiel wollten die Jungs zeigen. In der unglaublich kalten Halle stießen wir da jedoch ein bisschen an unsere Grenzen. Damit die Jungs nicht während der Spielzeit festfroren musste mit Tempo gespielt werden, was unsere Truppe aus allen Lagen umzusetzen wusste. Gegenstöße wurden gespielt, die jedoch auch das ein oder andere Mal ihr Ziel verfehlten, was wohl an den kalten Händen gelegen haben muss. Die gegnerische Mannschaft war uns körperlich sowie spielerisch unterlegen und so entwickelte sich eine einseitige Partie, St. Wendel versuchte den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten, kam jedoch kaum zu torgefährlichen Situationen. Beim Halbzeitstand von 5:21 ging es in die Pause. Dirk, der Malte heute vertrat da unser Spiel sich mit dem der 1.Mannschaft überschnitt, gab klar vor nicht mehr als 10 Gegentore zu zulassen. Seine Jungs setzten die Ansage nahe zu perfekt um und erlaubten St. Wendel noch 1 (!) Tor in der 2. Spielhälfte. Mittlerweile taute auch unser Fanblock auf und feuerte die Jungs trotz des klaren Spielverlaufs lautstark an (Wahrscheinlich um nicht festzufrieren)!! Ein Danke schön an alle Mitgereisten. Endstand 6:38. Nach dem Spiel reiste ein Großteil der Mannschaft noch nach Eppelborn um ihren Trainer zu unterstützen und auch die 1.Mannschaft konnte einen Sieg verbuchen.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126