16.03.2013, Spielbericht

vs.

TV Kirkel-C-Jugend 22:29 (12:14)


Am ersten Tag unseres Handballwochenendes spielten wir gegen Kirkel und gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich mit 22:29.

Wir traten in Kirkel fast vollständig an und mussten nur auf den kranken Fynn (an dieser stelle gute Besserung) und Trainer Malte verzichten der leider länger arbeiten musste. Doch Dirk übernahm wie immer zuverlässig den Part an der Bank. Wir begannen durchwachsen und hatten Konzentrationsprobleme, die durch schlechte Pässe besonders zum Ausdruck kamen. Erst am Schluss der ersten Hälfte konnten wir uns einen vier Tore Vorsprung erarbeiten. der jedoch leider durch überhastete Aktionen kurz vor dem Pausenpfiff auf zwei Tore schrumpfte. Nachdem wir mit einem 14:12 aus der Halbzeit kamen ermahnte uns Dirk konsequenter zu spielen. In der 2.HZ nahmen wir uns dies zu Herzen und auch die eingewechselten Spieler konnten sich gut einbringen. Die Abwehr stand stabil und auch Yannis machte seine Sache in der Defensive gut. Timo spielte auf der Mitte gut an und wir konnten mit mehr Kondition als unsere Gegner den Vorsprung weiter ausbauen. Jannik setzte sich mit sehr schönen Rückraumwürfen in Szene und spielte gut. Nach einem sehr fairen Spiel gewannen wir mit 22:29 (leider doch kein Kasten)und freuen uns auf das Spiel morgen gegen Birkenfeld, bei dem uns Malte dann wieder unterstützen kann. An dieser Stelle noch mal Danke an Dirk und die vielen Eltern die uns von der Tribüne aus unterstützten.
Geschrieben von: Basti & Jungi


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126