02.02.2013, Spielbericht

C-Jugend-HSG Ottweiler/Steinbach 35:27 (15:11)


Mit der HSG Ottweiler/Steinbach stand uns heute einer der stärkeren Gegner aus der Bezirksklasse Ost gegenüber. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten, so dass die Vorzeichen nicht optimal waren. Doch diese Jungs sind einfach eine Mannschaft und da gehts ganz klar alle kämpfen füreinander, aus der D-Jugend war wieder mal Philipp B. für uns im Einsatz und als einziger Linkshänder kämpfte sich unser 2000er durch die kompletten 50 Minuten und zeigte sehenswerte Treffer - Hut ab. Auch ein Danke an Philipp G. der sehr kurzfristig einsprang und sich nahtlos in die Mannschaft einfügte.
Zum Spielverlauf: Die 1. Halbzeit begann mit kontrolliertem Spiel und nach dem 3:3 zogen die Zebras Tor um Tor vor. Timo spielte in Angriff und vor allem auch in der Abwehr eine Superpartie und zog sein Team mit. Johannes riegelte das Tor um Marius C. ab und so konnte Basti, der mit heftiger Erkältung ins Spiel ging, sich nach 10 Minuten eine Pause gönnen. Maltes Jungs hatten alles im Griff. Pause 15:11
In der Halbzeit zeigte Malte den Jungs auf , wo die Schwachstellen in der Ottweiler Abwehr zu finden sind, und das wir in der Deckung noch mehr helfen müssen, damit Timo sich die Bälle "klauen" kann. Gesagt getan alle hatten zugehört. Aus einer sicheren Deckung heraus zeigten die Jungs ein schönes druckvolles Angriffsspiel und dem Ottweiler Torwart ist es zuzuschreiben, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Ein schönes Jugendspiel , fair von beiden Mannschaften geführt und sicher vom guten Schiedsrichter V. Thimm geleitet, das allen Beteiligten Spass gemacht hat. Jetzt ist erstmal Faasendpause und dann gehts gegen Kirkel.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126