24.02.2013, Spielbericht

vs.

VTZ Saarpfalz-C-Jugend 6:54 (2:24)


Am Sonntagmorgen in Zweibrücken waren wir zur Gast bei der VTZ Saarpfalz. Ohne Dennis, Marius B. und Yannis die alle mit Grippe pausieren müssen, dafür aber mit einem gut aufgelegten Trainer der zwar mit Krücken unterwegs war, aber wohl froh seine Jungs beim Auswärtsspiel zu begleiten. Mancher der Jungs noch etwas müde, waren sie doch zur Unterstützung der 1. Mannschaft mit in Dansenberg und entsprechend spät zurück. Die C1 präsentierte sich nach der Trainingswoche, die Andreas Rokay übernommen hatte - ein Dankeschön dafür - in prima Verfassung. Lauf- und spielfreudig begannen die Zebras mit einem 0:8 Lauf und ließen in der gesamten Partie nicht nach, spielten immer wieder die bekannten Abläufe durch, zeigten in etlichen Tempogegenstößen keine konditionellen Schwächen und vermittelten der mitgereisten Fangemeinde den Spielspaß pur. Basti und Yannik wurden früh fürs B-Jugendspiel am Nachmittag geschont und auch Timos Einsatzzeit entsprechend verkürzt. Alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen und das ungleiche Duell, in dem sich die Jungs von VTZ in der für sie schweren Runde nicht aufgaben endete mit einem 6:54

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126