09.09.2012, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-E-Jugend 33:3 (18:1)


Mit vielen neuen Spielern konnten wir zu unserem Saisonauftakt nach Zweibrücken reisen. Die Gastgeber waren wie erwartet „saustark“ und unsere Kids hatten ihre liebe Mühe mit den körperlich uns spielerisch deutlich überlegenen Gegnern. Nach kaum 5 Minuten musste Trainerin Rodica eine Auszeit nehmen um die Mannschaft auf die starke Spielweise der Zweibrücker einzustellen. Obwohl weiterhin die Torerfolge ausblieben standen unsere Kids nun viel besser in der Abwehr und so konnten wir immer öfter Bälle erobern. Sekunden vor der Halbzeitpause sprach uns der Unparteiische einen Freiwurf zu. Der Gästetrainer schickte seine grüßten Spieler auf´s Feld die sich zum Block formierten.. Seline Klesen tritt vor die Mauer und pfeffert den Ball lang hoch in den Winkel. Leider konnten wir den Schwung nicht mit in die zweite Halbzeit hinüberretten. Der Gegner war weiterhin drückend überlegen und so schafften es unsere Spieler nur noch zwei mal zum Torerfolg zu kommen. Trotz der deutlichen Niederlage sahen die zahlreichen Zuschauer ein schönes Handballspiel und Rodica musste auch nicht allzu viel tröstende Worte spenden.

Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Anton Dietz, Celina Klesen, Paul Krämer, Allysa Malter, Ida Mayer, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138