23.09.2012, Spielbericht

TV Birkenfeld/Nohfelden-E-Jugend 13:12 (6:5)


Trotz einer sehr starken Leistung gelang es unseren Jungs und Mädels
nicht einen Punkt aus der Pfalz mit nach Hause zu nehmen. Von Anfang an stand unsere Abwehr gut und hatte die Gastgeber gut im Griff. Auch im Angriff lief es deutlich besser als in den letzten beiden Spielen. Nach anfänglicher Führung durch die HFI glichen die Hausherren schnell aus und legten Ihrerseits ein Tor vor. Die Illtaler ließen jedoch nicht locker und so blieb es bei der Ein-Tore-Führung. Auch im zweiten Durchgang das gleiche Spiel. Das Spiel der Gastgeber lief fast nur über einen Spieler, der mit legalen Mitteln einfach nicht zu stoppen war. Trainerin Rodica wechselte auch bei dem knappen Spielstand alle Spieler ein, so dass jeder seinen Anteil an dem wirklich sehr guten Spiel unserer Mannschaft hatte.
Leider gelang uns in der letzten Spielminute nicht mehr der Ausgleich, der sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.

Es spielten: Im Tor mit einer souveränen Leistung Leon Schäfer, im Feld: Eleyne Bastuck, Anton Dietz, Celina Klesen, Paul Krämer, Kimberly Raithel, Jonathan Rauber, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Stumpf, Patrik Tonita und Lara Witt


Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Anton Dietz, Celina Klesen, Paul Krämer, Kimberly Raithel, Jonathan Rauber, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138