07.10.2012, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-E-Jugend 11:13 (7:7)


Gewonnen! Endlich der 1. Sieg !!!!

Am Sonntag reisten wir mit vielen Fans ins benachbarte Marpingen.
Von Anfang an konnten unsere Jungs und Mädels das Spiel offen gestalten.
Da wir sehr viel durch die Mitte spielten kamen unsere Außen nicht zum Zuge und so stand es dann zur Halbzeit 7:7.
Nach der Pause gelang uns der bessere Start, denn wir konnten uns mit 4 Toren absetzen. Es stand nun 8:12 und es waren noch 7 Minuten zu spielen.
Reichte der Vorsprung, sollte das der ersehnte erste Sieg werden?
Ein Wechselbad der Gefühle für Trainerin, Betreuer und Fans, die Spannung war kaum auszuhalten.
Den Sieg schon vor Augen schlichen sich nun Fehler ein. Es folgten mehrere leichte Ballverluste und einige gute Torchancen wurden nicht genutzt. Die Luft wurde immer dünner, denn die Marpinger Jungs kamen Tor für Tor heran. Trainerin Rodica war fix und fertig als der ersehnte Schlusspfiff ertönte und auf der Anzeigetafel ein 11:13 für unsere Mannschaft stand.

Durch eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder Spieler/in zu erwähnen wäre, konnten unsere Kids sich über den ersten Sieg freuen.

Das habt ihr toll gemacht und es euch verdient!!

Mannschaftsaufstellung: Anton Dietz, Celina Klesen, Ida Mayer, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Leon Stumpf, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138