11.11.2012, Spielbericht

vs.

E-Jugend-TV Homburg 13:23 (4:11)


Im 1.Spiel nach den Herbstferien hatten wir die Mannschaft aus Homburg zu Gast.
In der ersten Halbzeit gelang uns nicht viel. Das Spiel war von Beginn an sehr schnell und hektisch. So lagen wir bereits nach zehn Minuten 3:7 zurück. Es fehlten wie schon so oft genaue Anspiele sowie freilaufende Spieler. Alle standen auf einem Haufen. So gingen wir dann mit 4:11 Rückstand in die Pause.
Die Homburger hatten drei wirklich gute Spieler in ihren Reihen, jeder Wurf war ein Treffer.
In der 2.Hälfte hieß es nun, Schadensbegrenzung. Unsere Mädels und Jungs kamen jetzt etwas besser ins Spiel und es wurden noch ein paar schöne Tore erzielt. Beim Abpfiff stand es dann 13:23.
Wäre die erste Halbzeit etwas besser gelaufen, hätte die Partie etwas ausgeglichener gestaltet werden können.

Fazit: Wie auch in den letzten Spielen war die schlechte Torausbeute und die zu passive Abwehrleistung ausschlaggebend für die Niederlage.
Aber, wenn alle weiter so fleißig trainieren wie bisher und weiter Kampfgeist zeigen so wie heute im Spiel, dann wird das Ergebnis bald anders sein.

Also Jungs und Mädels den Kopf nicht hängen lassen, es kommen noch einige Spiele.

Auf diesem Weg wünschen wir noch Leon Stumpf gute Besserung und hoffen, dass es dir bald besser geht.


Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Anton Dietz, Celina Klesen, Ida Mayer, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138