13.01.2013, Spielbericht

vs.

E-Jugend-SV 64 Zweibrücken 5:28 (3:12)


Am Wochenende hatten wir im ersten Spiel des Neuen Jahres die Mannschaft aus Zweibrücken zu Gast. Der Name Zweibrücken sorgte schon für betretene Gesichter.
Da Rodica immer noch nicht fit ist, saß Marian mit auf der Bank, vielen Dank und gute Besserung Rodica.

Mit einer dezimierten Mannschaft (2 Spielerinnen fehlten und Leon immer noch krank), konnten wir in der 1. Halbzeit noch einigermaßen mithalten. In der zweiten Hälfte wurden wir dann aber bedingungslos überroll und konnten nichts mehr dagegen setzen. Unsere Mannschaft schien wie gelähmt. War es die längere Pause oder der gefürchtete Gegner, keine Ahnung woran es lag das so gar nichts funktionierte.
So viel das Ergebnis abermals sehr hoch aus.

Es sei erwähnt, dass Anton ein sehr gutes Spiel machte, vielleicht war er angespornt, weil sein Papa Rainer als Schiedsrichter eingesprungen war. Auch dir Rainer vielen Dank und Florian unserem etatmäßigen Schiri wünschen wir gute Besserung.

Nächste Woche fahren wir nach Wemmetsweiler. Schaut man sich das Ergebnis der Vorrunde an, so wird es ein ähnliches Spiel wie an diesem Wochenende. Hoffen wir, dass unsere Spieler dann mehr entgegenzusetzen haben.

Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Anton Dietz, Paul Krämer, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138