17.02.2013, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler-E-Jugend 22:5 (11:2)


Im Nachbarschaftsduell mußten wir nach Merchweiler zum Tabellenersten reisen. Bis auf unsere Kranken Leon und Eleyne waren alle an Bord.

Bereits aus dem Hinspiel wußten wir das uns eine sehr starke Mannschaft gegenüber stand. So war der Stand zur Halbzeit ok.
Unsere Kids waren wie schon so oft einfach spielerisch nicht in der Lage mitzuhalten. Und so ging auch dieses Spiel verloren.

Am Samstag findet in Uchtelfangen (15.30 Uhr) das Nachholspiel gegen Birkenfeld statt. Das Hinspiel ging mehr als knapp und lange ausgeglichen mit einem Tor verloren.

Unseren Jungs und Mädels würde eine Sieg mehr als gut tun. Vielleicht steht das Glück dann auf unserer Seite und wir gewinnen mit einem Tor.

Das wär doch was !!

Mannschaftsaufstellung: Anton Dietz, Celina Klesen, Paul Krämer, Ida Mayer, Kimberly Raithel, Tim Rein, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Patrick Tonita, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendErgebnisse
E-JugendSpielplan

Statistik
E-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.33
Tore:136 : 299

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.38
Tore:73 : 161

Auswärtsbilanz

Spiele: 7
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.29
Tore:63 : 138