14.11.2009, Spielbericht

vs.

HG Saarlouis-D-Jugend 23:28 (0:0)


Unser heutiges Auswärtsspiel führte uns zur bislang noch ungeschlagenen Mannschaft aus Saarlouis.

Demnach ging es mit gemischten Gefühlen aufs Parkett. Training zahlt sich aus. Das mussten dann die mitgereisten Fans auf der Tribüne feststellen. Hervorragend eingestellt im Angriff und in der Abwehr hellwach spielten wir die HG Saarlouis ein ums Andere mal aus. So dass wir in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich mit 10:8 in Führung lagen. Mit 13:13 ging es dann unter dem Applaus der Zuschauer in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff erwischte die HG den besseren Start und erkämpfte sich mit Einzelaktionen die 15:14 Führung. Die aber steckten wir auch gelassen weg. Mit tollem Kombinationsspiel nahmen wir die Abwehr der HG auseinander. Und so führten wir Mitte der zweiten Halbzeit wieder mit 17:18. Abgetrieben von unserem tollen Rückraum hatte die JSG HF Illtal nun Fahrt aufgenommen. Wir kreuzten nach belieben und bauten die Führung weiter aus. Die Fans auf der Tribüne feierten und waren nach dem 22:25 nicht mehr zu halten, was unsere Jungs zu immer besserem Spiel antrieb. So war das Endergebnis von 23:28 hoch verdient. Nach dem Schlusspfiff gabs dann sogar die LaOla Welle mit den Fans. Hut ab vor Eurer Leistung. Macht weiter so, denn das hat uns allen sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Fans, eure Unterstützung war echt wichtig.


Mannschaftsaufstellung: Tim Groß(4), Simon Kalb, Oliver Keßler, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr(5), Julian Lermen(1), Bastian Liedtke(1), Sebastian Meiser(7), Malik Recktenwald(10)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.83
Tore:337 : 415

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:157 : 200

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:180 : 215