01.09.2012, Spielbericht

HF Illtal 3-HWE Erbach/Waldmohr 24:39 (0:0)


Klare Heimschlappe zum Auftakt (39 zu 24)


Im ersten Spiel der neuen Saison hatten wir die erste Mannschaft aus Homburg-Erbach/Waldmohr zu Gast. Bereits im letzten Jahr gab es gegen diesen Gegner nichts zu ernten und auch dieses Jahr wird es wohl äußerst schwer werden. Diese recht junge und körperlich starke Truppe wird in diesem Jahr wohl in Sachen Meisterschaft ein gehöriges Wort mitsprechen können. Somit verwundert es auch nicht, dass wir verloren haben. Dass das Ergebnis allerdings so deutlich wird, ist nur durch eine schwache Vorstellung unsererseits, besonders in der zweiten Halbzeit, zu erklären. Ohne Jo Hild (verletzt) und Jan Pelle (ab der zweiten Hälfte geschont für die zweite Welle), hatten wir einfach gegen diese Abwehr nichts aufzubieten und Fehler wurden direkt durch Gegenstöße bestraft. Auch konditionell hatten wir dann Federn lassen müssen, da uns mit Mike noch unser etatmäßiger Rechtsaußen verletzt ausfiel.

Nun gilt es gegen den Absteiger aus Wemmetsweiler am nächsten Wochenende eine bessere und vor allem kämpferisch konzentriertere Leistung abzurufen. Sonst wird es auch dort schwer werden, irgendwelche Früchte zu ernten.

Als positives Omen, kann man noch werten, dass auch im ersten Heimspiel der letzten Saison unser Gegner Kirkel II einen klaren Sieg gegen uns errungen hatte, und später Meister wurde. Für uns lief die Saison dann durchaus zufriedenstellend.



Mal sehen …

Es spielten

im Tor: Kevin Hinsberger, Mats Meyer

im Feld: Simon Regitz, Fabian Dörr, Jan Pellkowski, Jan Vogel, Torsten Schwarz, Frank Altpeter, Mike Neu, Axel Schenkel, Pascal Seiler


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Ergebnisse
HF Illtal 3Spielplan

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2012/2013

Spiele: 21
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.81
Tore:554 : 622

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.64
Tore:283 : 317

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:271 : 305