12.01.2013, Spielbericht

HF Illtal 3-HC Itzenplitz 25:27 (0:0)


Kein guter Start für die 3. Welle in 2013
25:27 (9:14) Heimniederlage gegen Wemmetsweiler am 12.01.2013
Nach unserer sehr guten Serie im November und Dezember vergangenen Jahres ist es uns leider nicht gelungen, an diese Leistungen anzuknüpfen. Am 12. Januar hatten wir die 1. Mannschaft des HSV Wemmtsweiler zu Gast. Eine gut eingespielte Truppe, die in der 2. Saison von Trainerlegende Murat Pohara gecoacht wird.
Das Hinspiel in Wemmetsweiler im vergangenen Jahr ging knapp mit 2 Toren verloren. Wir wollten das dieses Mal auf jeden Fall besser machen, waren mit 12 Feldspielern und 2 Torleuten auch in Vollbesetzung in Eppelborn angetreten. Eine lösbare Aufgabe.
Leider kam es direkt zu Spielbeginn knüppeldick. Mehrere Fehversuche im Angriff unsererseits und mangelndes Rückzugverhalten führten dazu, dass die Gäste nach 10 Minuten schon mit 7:1 in Führung lagen. Ein Rückstand, dem wir den Rest der Spieldauer hinterher liefen. Es gelang uns zu keiner Phase des Spiels den Ausgleich zu erzielen. Lediglich Mitte der 2. Hälfte und kurz vor Ende des Spiels konnten wir auf 2 Tore verkürzen. Wemmetsweiler nahm hochverdient beide Punkte mit.
Fazit: Viele Fehlversuche, schlechtes Rückzugverhalten, schwache Abwehr = Heimniederlage.
Es spielten: Martin Eckert, Kevin Hinsberger, Steffen Ecker 11/2, Torsten Schwarz, Nico Pulch, Daniel Dörr, Daniel Ziegler, Frank Altpeter 2, Pascal Seiler 2, Lars Vegas 5, Nils Groß, Robin Wagner, Jan Pelkowski 2, Mathias Kartes 3



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Ergebnisse
HF Illtal 3Spielplan

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2012/2013

Spiele: 21
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 12
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.81
Tore:554 : 622

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.64
Tore:283 : 317

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.00
Tore:271 : 305