07.04.2013, Spielbericht

vs.

D-Jugend-ASC Quierschied 12:25 (4:14)


Chancenlos gegen den Tabellenführer
Im Heimspiel gegen den verlustpunktfreien Favoriten aus Quierschied kassierten die Zebras eine verdiente Niederlage. Eigentlich wollten wir die Partie lange offen gestalten, aber bereits nach wenigen Minuten war klar, wer diese Partie gewinnen würde. Die Gäste kombinierten schnell und sicher und nutzten die sich bietenden Einwurfmöglichkeiten eiskalt. 1:11 stand es nach 10 Minuten. Die Zebras fanden im Angriff einfach kein Mittel gegen den kompakt stehenden Abwehrriegel der Quierschieder und wenn wir zum Anschluß kamen, parierte die Torfrau der Gatmannschaft.

Mit 4:14 gingen die Zebras in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten ie Zebras etwas besser gegenhalten und das Ergebnis bis zum 12:25 Endstand noch etwas freundlicher gestalten.

Den verdienten Sieg von Quierschied muss man neidlos anerkennen, die damit die Meisterschaft perfekt machten. Glückwünsch nach Quierschied von den Zebras!

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Berrit Brunke, Felix Feld, Alexander Groß, Lukas Kern, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123