12.04.2013, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar II-D-Jugend 15:21 (4:11)


Ungefährdeter Auswärtssieg im Nachholspiel
Am Freitag um 17.00 Uhr läuteten wir das Wochende mit einem Nachholspiel in Oberthal gegen die HSG Nordsaar II ein. Unsere beiden Halbspieler Nicolas und Philipp waren nicht mit von der Partie und so waren alle gespannt, wie die Jungs die Ausfälle kompensieren würden.

Vorab, sie lösten die Aufgabe souverän. Angetrieben von Alex, der auf der Mittelpositin das Spiel lenkte, gingen die Zebras gegen die körperlich starken, aber technisch unterlegenen Gastgeber schnell in Führung. Robin war am Kreis immer gefährlich und auch über die Außenpositionen konnten wir Druck auf die gegnerische Abwehr machen. Mit einer sicheren 11:4 Führung gingen wir in die Halbzeit.

Nach der Pause stellte Uwe etwas um. Alle bekamen ihre Spielanteile und konnten auf verschiedenen Positionen Spielpraxis sammeln. Felix Feld stach vor allem mit dynamischem Einsatz hervor und erzielte einige schöne Treffer. Die Gastgeber konnten sich auch steigern und so entwickelte sich eine ausgeglichene zweite Hälfte, die wir mit einem Tor verloren. Aufgrund der souveränen ersten Halbzeit stand nach 40 Minuten ein 21:15 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel und Spieler und Fans konnten sich über einen erfolgreichen Start ins Wochenende freuen.



Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Berrit Brunke, Felix Feld, Alexander Groß, Lukas Kern, Maximilian Klein, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123