14.04.2013, Spielbericht

TV Heiligenwald-D-Jugend 9:21 (5:12)


Erfolreicher Wochenend- und Saisonabschluss
Nach dem erfolgreichen Wochenendauftakt in Oberthal wollten die Zebras auch das letzte Saisonspiel in Heiligenwald gewinnen.

Heiligenwald ging mit 1:0 in Führung, das sollte aber die letzte Führung der Gastgeber gewesen sein. Die Zebras nahmen das Heft in die Hand und liesen keine Hoffnung beim TVH aufkeimen. Die Heimmannschaft versuchte es mit Einzelaktionen wogegen die Jungs von Uwe durch mannschaftliche Geschlossenheit glänzten. Tor um Tor wurde vorgelegt und mit einer 12:5 Führung gingen die Zebras in die Halbzeit.

Auch die zweite Hälfte bot das gleiche Bild. Heiligenwald bemüht, die Zebras durchschlagskräftiger. So war es auch nicht tragisch, daß von fünf Siebenmetern lediglich ein Ball den Weg ins Tor fand. Mit einem 21:9 schlossen die Zebras die Saison ab und können mit dem erreichten zweiten Tabellenplatz sehr zufrieden sein.

Ein Dank an Uwe und Jan, die die Jungs in diesem Jahr handballerisch weitergebracht haben. Dank auch an die Eltern der Jungs, denn ohne die Bereitschaft zum Fahren, Trikotwaschen, Jungs anfeuern kann man keine Saison bestreiten. Jetzt planen wir noch einen schönen Saisonabschluss und freuen uns auf die nächste Saison bei den Illtaler Zebras.


Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Berrit Brunke, Felix Feld, Alexander Groß, Maximilian Klein, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123