20.02.2010, Spielbericht

vs.

SV 64 Zweibrücken-D-Jugend 44:11 (20:4)


Topnews:

Am Sonntag mussten wir zum unangefochtenen Tabellenführer nach Zweibrücken. Wir waren so stark ersatzgeschwächt, dass wir ohne Auswechselspieler spielen mussten. Der Zweibrücker Trainer konnte hingegen aus den Vollen schöpfen. Fast eine kompl. Mannschaft hatte er auf der Bank sitzen. Am Anfang hielten wir noch ganz gut mit.
Bis zum 5:1 konnten wir dem Tempo noch folgen,dann fehlten uns einfach die Mittel, den ständig frischen Sturm der Zweibrücker aufzuhalten. So gingen wir mit einem 4:20 in in die Pause. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen bis zum Umfallen zu kämpfen. Was uns dann auch eindrucksvoll gelang. Wir konnten ein ums andere Mal die Manndeckung überlaufen und noch ein Paar sehenswerte Tore erzielen. So dass dann zum Schluss ein 11:44 stand. Für alle die dabei waren, war es ein sehr kräftezehrendes Spiel. Super das Ihr das durchgehalten habt !!!


Mannschaftsaufstellung: Simon Kalb, Oliver Keßler(2), Bastian Liedtke(2), Sebastian Meiser(5/1), Jonah Pinter(1), Leon Schirra, Dennis Schmolke(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.83
Tore:337 : 415

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:157 : 200

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:180 : 215