09.09.2012, Spielbericht

vs.

HC Dillingen/Diefflen-HF Illtal 2 39:30 (21:13)


Erneute Niederlage der 2. Welle !

Auch im dritten Saisonspiel in der Dieffler Sporthalle konnte unsere Zweite keinen Punkt gewinnen. Verstärkt mit zwei jungen Spielern aus der ersten Mannschaft führte unsere 2. Welle nach sechs Spielminuten sogar mit 5:2 Toren. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Jeder verworfenen Ball im Angriff unsere Mannschaft nutzten die Dieffler zu Tempogegenstoßtoren. Auch das Rückzugsverhalten unserer 2. Welle war einfach schwach und so ging es mit acht Toren Rückstand in die Halbzeitpause.
Anfangs der zweiten Halbzeit ging das so weiter, die Gäste nutzten unsere Fehler eiskalt aus und kamen immer wieder zu einfachen Toren. Mitte der zweiten Halbzeit mussten Patrik Zeitz wegen einer Schulterverletzung und Linksaußen Michael Schäfer, für Konstantin Menzer eingewechselt, wegen einer Knieverletzung das Spielfeld verlassen. Auch Johannes Oster ist nach seiner Leistenop.im Sommer noch nicht richtig fit. Dank der guten Wurfausbeute von Niklas Kiefer (11 T.) und leider erst in der Schlussphase von Phillip Geiß (5 T.), wurde eine größere Niederlage verhindert. Ohne die jungen Spieler der ersten Mannschaft, die sich bis 21 Jahre nicht mehr fest spielen können, wird es schwer für unsere Zweite die Saarlandliga zu halten.
Gute Besserung an Patrik Zeitz und Michael Schäfer.
Kader : Torleute: Sven Guthörl, Kevin Hinsberger, Spieler: Blatt Sebastian 1 T., Brill Erik 3 T., Geiß Phillip 5 T., Kiefer Niklas 9/2 T., Mark Oliver 3 T., Kartes Matthias, Menzer Konstantin 4 T., Oster Johannes 1 T., Schäfer Michael 2 T., Zeitz Patrik 2 T.,



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2012/2013

Spiele: 25
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 16
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.68
Tore:672 : 715

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.77
Tore:357 : 373

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.58
Tore:315 : 342