15.09.2012, Spielbericht

vs.

TV Homburg-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 30:31 (12:9)


Wieder eine knappes Ergebnis und diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Zebras!
In Homburg zeigten die Jungs in der ersten Hälfte eine eher durchwachsene Leistung und gingen auch verdient mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause. Zwischenzeitlich sah es sogar noch düsterer aus, aber wieder konnte unser Coach mit seiner Auszeit zum richtigen Zeitpunkt seine Jungs entsprechend beeinflussen. In der zweiten Hälfte waren die Zebras klar besser und konnten bis zur 40. Minuten mit guter Moral und beherztem Kampf den Ausgleich erzielen, wobei erneut eine Zebra-Auszeit dieser stärksten Phase voraus ging. Fortan sollten wir erstmals in Führung gehen und bis 3 Minuten vor Schluss diese auch auf drei Tore ausbauen. Urplötzlich leisteten wir uns dann unnötige Fehler und machten so die Schlussphase wieder spannend, ließen gar den Ausgleich zu und hatten noch 15 Sekunden auf der Uhr um unseren Angriff vorzutragen.... Der Ball geht auf Rechtsaußen und von dort zum Glück und zur Freude der Zebras dann auch in die Maschen. Am Ende verdiente Punkte, wenn auch ein wenig Nerven aufreibend...egal, ausgeglichenes Punkt und Torverhältnis!


Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Moritz Dörr, Nils Gross, Felix Götzinger, Jan Hippchen, Lukas Liedtke, Nico Pulch, Nils Schneider, Florian Stumpf, Robin Wagner

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.94
Tore:516 : 494

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:254 : 236

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:262 : 258