11.05.2013, Spielbericht

vs.

TV Homburg-HF Illtal 2 26:23 (11:15)


Im letzten Saisonspiel musste unsere 2. Welle zum TV Homburg die von unserem ehemaligen 1. Mannschaftspieler Miodrag Jelicic trainiert wird. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, doch unsere Mannschaft kam langsam besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeitpause eine Führung von 4 Toren aufbauen (11:15).
Im zweiten Durchgang erzielten unsere Zebras bis zur 45. Minute nur 2 Tore. Die Abwehr war wie Schweizer Käse,und der Torabschluss war nicht optimal. Unsere Fehler nutzten die Homburger eiskalt aus und kamen immer wieder zu einfachen Toren. Ab der 50. Minute bäumte sich unsere Mannschaft noch einmal auf und konnte den Anschlusstreffer erzielen (22:21). Aber Homburg wehrte sich mit aller Macht und gewann verdient mit 26:23.
Die Klasse ist gehalten, jetzt geht es in die verdiente Pause, bevor es im Juli mit der Vorbereitung für die neue Saison beginnt.

Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt, Erik Brill(6/3), Philipp Geiss(2), Sven Guthörl, Marko Heidemann(1), Kevin Hinsberger, Mathias Kartes(4), Nicolas Lezaud, Johannes Oster(8), Nico Pulch, Joschi Wagner(2), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Ergebnisse
HF Illtal 2Spielplan

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2012/2013

Spiele: 25
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 16
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.68
Tore:672 : 715

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 10
Punkte/Spiel:0.77
Tore:357 : 373

Auswärtsbilanz

Spiele: 12
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 8
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.58
Tore:315 : 342