17.02.2013, Spielbericht

C-Jugend-HWE Erbach/Waldmohr 39:16 (21:8)


Zum Nachholspiel gegen die HWE Erbach/Waldmohr traten wir heute immer noch nicht vollzählig an. Heute mussten wir auf Marius B. und Dennis verzichten,die beide erkrankt sind. Wenigstens die Jungs auf dem Feld alle wieder fit und so war die lange Faasendpause für uns gerade rechtzeitig gekommen.
Gegen die Jungs aus Erbach wollte Malte ein paar neue Dinge ausprobieren und so gingen die ersten beiden gegnerischen Feldtore auch auf des Trainers Kappe. Das Spiel versprach wenig Spannung , die Zebras setzten sich schnell ab und die Jungs ließen ihrer Spielfreude freien Lauf. Mit dem Halbzeitstand von 21:8 ging es in die Kabine und dort gab der Trainer vor, wenn in der 2.Hälfte mehr Gegentore fallen wird Dienstag gelaufen. Dieser Aufgabe stellten sich die Jungs machten die Abwehr dicht, vielleicht ein bisschen zu dicht, denn Yannik durfte das Spielfeld nach einer unglücklichen Abwehraktion die vom Schiri sehr hart mit einer roten Karte bestraft wurde, bereits in der 32.Minute verlassen.
Daraufhin gaben die Jungs nochmal Gas zogen Tor um Tor davon , jeder trug sich in die Torschützenliste ein und mit dem Endergebnis von 39:16 war auch das Laufen abgewendet :-)

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Fynn David, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126