09.03.2013, Spielbericht

C-Jugend-HSV Püttlingen 33:14 (13:5)


Im Trainingsspiel gegen den 3. der Bezirksliga West wollten wir uns auf die restlichen Saisonspiele einstimmen. 2 Doppelspielwochenenden stehen uns bevor, und so wollten wir nicht unvorbereitet in die letzten Ligabegegnungen gehen. Auf den HSV Püttlingen trafen wir bereits zum 2.Mal mussten jedoch in dieser Partie umstellen, da wir mit nur einem Auswechselspieler antraten. Auch Malte heute verhindert, doch Dirk unterstützte die Jungs gewohnt souverän.
Ein bisschen schludrig gingen wir in die Partie, standen zwar ordentlich in der Abwehr hatten jedoch zu viele freie Torwürfe in der 1.Hälfte verschenkt. Latten- und Pfostentreffer taten ihr Übriges und so gingen wir lediglich mit einem 8 Tore Vorsprung in die Pause. Mehr Konzentration im Abschluss und das Erkennen der eigenen Chancen mahnte Dirk in der Halbzeit an und die Jungs gaben nochmal Gas. Es wurde in der Abwehr gut antizipiert und dadurch auch viele Tempogegenstöße eingeleitet. Auch die Abschlussquote in der 2. Hälfte verbesserte sich.
Mit dem Endstand konnten alle zufrieden sein.
Ein Dankeschön an Kevin, der uns als Schiedsrichter zur Verfügung stand

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Marius Conrad, Yannik Jungblut, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Jannik Reiter, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126