18.04.2010, Spielbericht

vs.

D-Jugend-SV 64 Zweibrücken 16:31 (8:14)


Zu unserem letzten Spiel in der Uchtelfanger Halle begrüßten wir den künftigen Meister aus Zweibrücken. Da wir uns nicht noch einmal auseinandernehmen lassen wollten, gingen wir von Anfang an sehr konzentriert zu Werke. Aus der guten Abwehr heraus erzielten wir Anfangs sogar in Führung. Dann jedoch schöpfte der SV wieder aus den Vollen und zog Tor um Tor davon. Trotzdem kämpften wir weiter und erspielten uns Wurfmöglichkeiten. Allein unser Wurfglück ließ uns im Stich. Dazu kam noch Zweibrückens guter Torwart, der jede Menge Bälle hielt. In der zweiten Halbzeit dann das gewohnte Bild. Zweibrücken bestimmte weiter das Spiel und wir hielten so gut es ging dagegen. Zum guten Schluss hatten wir zwar 16:31 verloren, konnten aber aufgrund der guten Leistung und der tollen Moral mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Mannschaftsaufstellung: Tim Groß(10/5), Simon Kalb, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Bastian Liedtke(1), Sebastian Meiser(4), Jonah Pinter, Malik Recktenwald(8/2), Leon Schirra

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan

Statistik
D-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 18
Siege: 7
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 15
Punkte/Spiel:0.83
Tore:337 : 415

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:157 : 200

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.89
Tore:180 : 215