06.06.2013, Spielbericht

vs.

C-Jugend-ASC Quierschied 43:18 (22:7)


Das dritte Qualispiel gegen Quierschied hatte nur noch Freundschaftsspielcharakter. Wir waren mit zwei Siegen bereits für die Saarlandliga qualifiziert und Quierschied war nach zwei Niederlagen aus dem Rennen um die Plätze in der höchsten saarländischen Spielklasse.

Ohne Druck auf beiden Seiten entwickelte sich ein lockeres Spiel, das die Zebras klar dominierten. Rocky wollte konzentriertes Abwehrverhalten sehen und in der Offensive sollten die einstudierten Abläufe gespielt werden. Beides wurde von Jungs gut umgesetzt.

Quierschied steckte nie auf, die Zebras hatten Spaß am Spiel und so erlebten die Zuschauer 50 kurzweilige Spielminuten in denen nur die Zeituhr leider schlapp machte. Wenn das in Zukunft unser einzigstes Problem bleiben sollte, dann kann die neue Saison kommen. Aber erst entließ Rocky die Jungs mit „Hausaufgaben“ in die Sommerpause. Zwischendurch spielen wir am 23. Juni noch unser internationales Freundschaftsspiel gegen die französischen Freunde aus Bouzonville und dann geht’s endgültig in die verdiente Sommerpause. Ab August heißt es dann arbeiten für die neue Saison in der Saarlandliga.



Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Christian Henkes, Nico Krächan, Cedric Meiser, Tim Nahtz, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Nicklas Thewes, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213