04.06.2013, Spielbericht

vs.

A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb.-HSG Fraulautern/Überherrn 23:34 (8:17)


Aufstiegsfavorit setzt sich verdient gegen die Zebras durch!
Donnerstagabend, die Sonne lacht (dem Torhüter ins Gesicht) und Fraulautern-Überherrn ist zu Gast in Uchtelfangen. Die Rollen klar verteilt, Fraulautern ist Aufstiegsaspirant Nr. 1 für die RPS-Liga und diesen Anspruch setzten die Gäste auch auf der Platte um. Die Zebras laufen von Anfang an einem Rückstand hinterher und können nur in den ersten 10 Minuten Anschluss halten. Während die Gäste mit einer qualitativ und quantitativ gut besetzten Bank agieren, ist und bleibt unser größtes Handicap eben diese und das ändert sich solange nicht, bis unsere Verletzten wieder im Boot sind. Insofern müssen wir mit der abgelieferten Leistung zufrieden sein und uns anschauen, wie die Quali nun weiter geht. Den Supergau erleben wir, wenn noch ein weiterer Führungsspieler ausfällt, insofern müssen wir die Kräfte schonen, mit den Jungs auch behutsam umgehen, damit die lange andauernden Saison mit der nun laufenden Quali hoffentlich ohne weitere Blessuren abgewickelt werden kann.
Am 5.6. ist die nächste Begegnung in Marpingen (Anwurf 20.30 Uhr) gegen Nordsaar. Auch in dieser Begegnung sind wir krasser Aussenseiter und hoffen, verlettungsfrei durch die Partie zu kommen.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Moritz Dörr, Nils Gross, Nils Laible, Lukas Liedtke, Nils Schneider, Florian Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendErgebnisse
A-JugendSpielplan

Statistik
A-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 22
Siege: 15
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 30
Punkte/Spiel:1.36
Tore:657 : 514

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.27
Tore:333 : 269

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.45
Tore:324 : 245