11.08.2013, Spielbericht

vs.

C-Jugend-TUS Wiebelskirchen 44:11 (18:8)


Topnews:

Klarer Sieg im ersten Vorbereitungsspiel
Nach zwei anstrengenden Vorbereitungswochen stand am Sonntag das erste Vorbereitungsspiel für die Jungs von Rocky auf dem Programm. Gegner war der TUS Wiebelskirchen, die auch Saarlandliga spielen und aus der Qualirunde bestens bekannt waren.

Die Zebras kamen nach dem Anpfiff nur langsam in Gang. Die Abwehr hatte einige Abstimmungsprobleme und so konnte Wiebelskirchen die ersten Minuten ausgeglichen gestalten. Mit fortdauernder Spieldauer kamen die die Jungs besser in Schwung und setzten sich allmählich ab. Mit 18:8 ging es in dei Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte konnten sich die Zebras vor allem in der Abwehr deutlich steigern und ließen nur noch 3 Gegentreffer zu. Dadurch gelangen auch nach vorne viele leichte Tore. Wiebelskirchen hatte nun auch nicht mehr den Biss der ersten Hälfte und so gelang der Mannschaft ein klarer 44:11 Erfolg, der uns zeigte, daß wir bereits in der ersten Vorbereitungsphase auf einem guten Weg sind. Weiter so Jungs!

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Christian Henkes, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2013/2014

Spiele: 20
Siege: 14
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 29
Punkte/Spiel:1.45
Tore:589 : 431

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.60
Tore:324 : 218

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 3
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.30
Tore:265 : 213