Spielbericht Minis Uchtelfangen

Topnews:

29.11.2009, Turnierbericht

Miniturnier

Allenfeldhalle, Merchweiler

Schnief, Hust, Hatschi… so kam es, dass wir an diesem Wochenende mit einer uns verbliebenen Rumpfmannschaft nach Merchweiler fahren mussten.

Doch das Schöne an diesen Mini-Turnieren ist mitunter die Tatsache, dass hier das Gewinnen erst an allerletzter Stelle kommt. So konnten wir unsere Reihen, mit Kindern der Merchweiler Minimannschaft auffüllen, so dass unsere wenigen Kinder, auch zum Einsatz kamen. Hierzu nochmals unseren herzlichsten Dank an Achim an Co. Doch auch ansonsten hatte dieses Tour-Turnier weitere Highlights zu bieten. Neben der Möglichkeit an Kletter-, Sprung-, Hüpf- und Krabbelstation ihr Geschick auszutesten, wurde auch erstmalig "Aufsetzerball" gespielt. Hierbei ist eine der Grundregeln, dass jeder Pass oder Wurf, als "Aufsetzer" geworfen wird und es gibt 2 Torleute!!, die zwischen 2 Stangen, im Abstand von ca. 8m, versuchen Tore zu verhindern. Die Kids hatten jedenfalls ihren Spaß dabei. Und zum Abschluss gab´s wie immer für jedes Kind ein kleines Geschenk. So, für dieses Jahr war´s das mit aufregenden Miniturnieren. Bleibt nur noch die Erinnerung an unsere Handball-Weihnachtsfeier am 13. Dezember. Ab 15.30 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen. Bitte eigenes Besteck mitbringen.


Es spielten: Leon Radtke

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag

Miniturnier
Sonntag, 29.11.2009
14:00 Uhr
Allenfeldhalle, Merchweiler