Spielbericht D1-Jugend

Topnews:

18.09.2010, Turnierbericht

Bank1 Saar Cup

Püttlingen , Trimm-Treff-Halle

Am Samstagnachmittag traten wir zur 1.Runde in der Bank 1 Saar Handball Trophy in Püttlingen an.
Aus der D2 unterstützte uns Sebastian Blatt als Trainer, sowie Timo und Fabian auf dem Feld. Die Jungs wollten mal wieder siegen und erfüllten die Pflichtaufgabe auch ohne Schwierigkeiten. Gegen die zugelosten Mannschaften aus Püttlingen, Friedrichsthal/Bildstock und Ottweiler/Steinbach waren die Ergebnisse eindeutig und hätten zum Teil höher ausfallen können.
Auf gehts also in die 2. Runde mal sehen ob wir da noch ne Schippe drauflegen können.




Es spielten: Philipp Baus, Marius Conrad, Oliver Keßler, Nico Krächan, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Dennis Schmolke

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letztes Spiel
Sa, 06.05.2017, 17:30 Uhr
D-Jugend
HC Dillingen/Diefflen