Spielbericht C-Jugend

26.09.2010, Turnierbericht

Energis-Cup 4er Turnier Pokal

Schmelz - Primshalle

1. Runde im energis-Cup ohne Schwierigkeiten für die C1.
Die Gegner der ersten Runde hießen TuS Wiebelskirchen, JSG Südostsaar und HC Schmelz. Keine dieser Mannschaften konnte uns wirklich gefährlich werden und so mutierten die Spiele eher zu leichten Trainingseinheiten für die Zebras. Wenigstens waren alle an Bord und alle konnten sich auch in die Torschützenliste eintragen. Wieso sich allerdings der gastgebende Trainer über manche Heber aufregte, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht wäre es ihm lieber gewesen, wir hätten die freistehenden Würfe mit Wucht ins Tor gehämmert ?! Jungs, wir müssen uns fürs Halbfinale auf jeden Fall steigern, denn dort kommt nur der Erste weiter und die Gegner werden deutlich stärker sein. Dienstag Training mit Vorbereitung auf nächste Spiel, das wir kommendes Wochenende in Eppelborn bestreiten. Unser Gast wird die Mannschaft aus Merzig/Hilbringen sein. Treff am Sonntag um 12.00 Uhr in Eppelborn, Anwurf ist um 13.00 Uhr.

Es spielten: Manuel Cwick, Moritz Dörr, Felix Götzinger, Yannik Jungblut, Frederic Landwehr, Lukas Liedtke, Fabian Rau, Malik Recktenwald, Felix Roos, Nils Schneider, Florian Stumpf, Jonas Will

Zurück zur Übersicht


Termine

Nächstes Spiel
So, 10.12.2017, 16:00 Uhr
Riegelsberg Riegelsberghalle
TUS Riegelsberg
C-Jugend

Letztes Spiel
So, 19.11.2017, 12:45 Uhr
SF Rilchingen-Hanweiler
C-Jugend