Spielbericht Minis Uchtelfangen

Topnews:

08.11.2010, Turnierbericht

Miniturnier

Dirmingen Borrwieshalle

Mini Turnier in Dirmingen
Unser erstes Turnier der Runde fand in diesem Jahr wieder bei unseren Freunden in Dirmingen statt.
Es ist immer wieder interessant anzusehen, wie sich jedes einzelne Kind im Laufe weniger Jahre weiterentwickelt, und dadurch schon richtiger Handball zu sehen ist.
Es wird versucht dem Gegner den Ball abzuluchsen, der eigene Mann wird gesucht und oft auch schon gefunden. Vorm Tor wird gezielt und so manches Mal auch dorthin getroffen wo der Ball eigentlich hin soll; nämlich ins gegnerische Tor.
Rund um das eigentliche Handballspiel gab es auch an diesem Tag wieder, ein interessantes Angebot an Mal- und Bastelangeboten. Und auch die üblichen Köstlichkeiten, in Form von Kaffeeund Kuchen, durften an diesem Tag nicht fehlen.
Zu ihrem ersten Einsatz kam Sophie, die gerne einmal so richtig bei den Jungs „mitmischen“ wollte und es auch tat.
Wie immer gab es viele spannende Spiele zu sehen, die ihre Krönung mal wieder in der gemeinsamen Siegerehrung fand. Jedes Kind bekam, aus den Händen der Veranstalter, ein kleines Präsent überreicht.

Ich möchte noch einmal auf die Vorbesprechung unserer diesjährigen Jugend Weihnachtsfeier hinweisen. Alle interessierten Eltern aber auch alle Anderen, die gerne mithelfen wollen, treffen sich um 20.00 Uhr in der Uchtelfanger Halle, um „unsere“ Weihnachtsfeier zu planen.


Es spielten: Anton Dietz, Tim Konter, Eric Pelkowski, Louis Ritz, Elija Rupp, Julian Schmitt

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag

Miniturnier
Sonntag, 29.11.2009
14:00 Uhr
Allenfeldhalle, Merchweiler