Spielbericht Minis Uchtelfangen

Topnews:

27.02.2010, Turnierbericht

Mini Turnier

Uchtelfangen , Sporthalle

Am heutigen Samstag richteten wir unser Miniturnier in Uchtelfangen aus. Eingeladen waren die Mannschaften aus Heiligenwald, Merchweiler, Oberthal, Wemmetsweiler und Schaumberg. So trollten sich um die 50 Kinder in der Halle rum, die natürlich von ihren Eltern, Großeltern aber auch ihren Fans begleitet und lautstark unterstützt wurden.
Wie immer hatten sich die Eltern viel Mühe gegeben, so dass es an Gaumenfreuden nicht fehlte. Unter vorgehaltener Hand konnte man hören, dass mancher Kuchen sogar zwei mal gebacken wurde. ;-)
Das Wichtigste an diesen Turnieren sind aber natürlich die Kinder. Und diese hatten mal wieder viel Spaß am Handball spielen. Immer wieder ist die Entwicklung vom "Ich weiß nicht wie.." zum richtigen Handballer toll mitzuerleben. In den Pausen konnten sich die Kids dann beim Pedalofahren, Balancieren und Stelzengehen ausprobieren oder einfach nur auf der dicken Matte rumzuhüpfen.
Bei der abschließenden Siegerehrung gab´s dann wieder für alle Kinder ein kleines Geschenk. In diesem Jahr bekamen alle ihre verdiente Goldmedaille.
Vielen Dank noch an alle fleißigen Hände, die zum Gelingen dieses Mini Turniers mitgeholfen haben.
Vielen Dank auch an Achim Schmidt (Papa von Luis) und der Firma "Lift-Service und Montage" aus Saarbrücken, die unser jüngstes Team mit tollen neuen Trikots und Hosen gesponsert hat.
Das nächste Turnier findet am 28. März in Merchweiler statt.


Es spielten: Anton Dietz, Benedikt Haller, Magali Landwehr, Uwe Münster, Leonie Peifer, Eric Pelkowski, Leon Radtke, Louis Ritz, Julian Schmitt, Leon Schäfer, Anna Lena Winkler

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag

Miniturnier
Sonntag, 29.11.2009
14:00 Uhr
Allenfeldhalle, Merchweiler