Spielbericht Minis Dirmingen

06.02.2011, Turnierbericht

Mini-Turnier

Dirmingen, Borrwieshalle

Am 06.02. veranstalteten wir ein Mini-Turnier. Als Gäste konnten wir Gäste aus Heiligenwald, Marpingen, Homburg und Uchtelfangen begrüßen. Wir erlebten schöne Spiele der Minis. Bei diesem Nachwuchs ist uns die WM 2025 sicher. Ein Highlight waren die Einlagenspiele unserer jüngsten. Zum Abschluss des Turniers gab es für jedes Kind ein schönes Geschenk. Denn Sieger sind hier alle.
Wer eine Stärkung brauchte, konnte sich an unserem Kuchenbüffet laben. Unsere Mamas und Papas habe wieder leckere Kuchen gezaubert.
Wir möchten uns auch bei allen tatkräftigen Kuchenbäcker/innen und
Helfer/innen bedanken.

Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag

Mini-Turnier
Samstag, 04.12.2010
14.00 Uhr
Merchweiler