Spielbericht Minis Dirmingen

03.04.2011, Turnierbericht

Mini-Turnier

Dirmingen, Borrwieshalle

Mini-Turnier am 3.4. in der Borwieshalle
Letzten Sonntag haben wir wieder ein Mini-Turnier veranstaltet. Unsere Minis traten gegen die Mannschaften aus Quierschied und Wiebelskirchen. Und unsere ganz kleinen, die Mini-Minis, hatten mit den Gästen von der JSG Nordostsaar auch mal Gegner in „Augenhöhe“. Und das hat ihnen einen Riesenspaß bereitet. Zwischen den Spielen konnten sich unsere kleinen und großen Gästen an dem tollen Kuchenbüffet stärken, welches unsere Mamas und Papas gezaubert hatten. Hierfür nochmals vielen Dank. Zum Abschluss des Turniers bekamen alle Kinder noch ein schönes Geschenk.

Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag

Mini-Turnier
Samstag, 04.12.2010
14.00 Uhr
Merchweiler