Spielbericht Mini-Minis Dirmingen

09.01.2011, Turnierbericht

Marpingen , Sporthalle

Nur Gewinner beim Mini Turnier der DJK Marpingen !


Am Sonntag dem 09.01. fuhren wir mit unseren kleinsten Minis zum gut besuchten Mini Turnier der DJK Marpingen.
Im ersten Spiel gegen die Minis des TV Merchweiler konnten unsere Kleinsten schon zeigen was sie gelernt haben. Das zweite Spiel gegen die gleichaltrigen Minis der DJK Marpingen war noch besser. Man sah, dass unsere Mini Minis schon gute Fortschritte gemacht haben. Mit großem Eifer und Freude waren alle dabei.
Das Miniturnier war gut organisiert und durchgeführt.
Das Tollste war wie immer die Siegerehrung, da jeder Spieler mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk belohnt wurde.
Es waren dabei: Leticia (im Tor), Sally, Simon, Luisa, Sina, Luana, Chiara, Anneka, Lina und Lucy.

Zurück zur Übersicht


Termine

Letzter Spieltag


Sonntag, 09.01.2011
14.00 Uhr
Marpingen