Spielbericht C-Jugend

25.09.2011, Turnierbericht

Energis-CUP

Brotdorf

Bei unserer diesjährigen Energis Cup Teilnahme trafen wir in Brotdorf auf die Gastgeber, den HC Perl und die JSG Sbr.-West. In fast vollzähliger Besetzung hatten wir uns vorgenommen, wenigstens gegen die Bezirksligisten zu zeigen, dass auch wir Handball spielen können. Leider traf uns das härteste Los gleich in der 1. Begegnung und mit unserem derzeit angekratzten Selbstbewustsein standen wir vor den Jungs aus Saarbrücken, die uns wie bereits im Ligaspiel nicht den Hauch einer Chance ließen. Wurfpech kam hinzu und wir verließen den Platz mit der Höchststrafe 22:o. Da es schlimmer nicht werden konnte, konzentrierten wir uns auf die nächste Begegnung gegen Perl und konnten dort endlich mal einen Sieg für uns verbuchen. Sogar die "1" funktionierte zu Dirks besonderer Freude 16:3 für uns . In der letzten Begegnung gegen die Brotdorfer trafen wir auf eine sehr gute Bezirkligamannschaft, die eigentlich für die Oberliga gesetzt war aber auf Grund des kleinen Kaders freiwillig in die Bezirksliga zurücktrat.In einer sehr ausgeglichenen Partie kamen wir einmalig durch die üblichen Fehler in einen 4-Tore-Rückstand, den wir leider auch nicht mehr ausgleichen konnten. Trotz allem waren wir mit dem Ergebnis von 14:10 zufrieden. Zwar sind wir nun in der 2. Runde nicht mehr dabei, aber können mit dem Wochenendeinsatz doch zufrieden sein

Zurück zur Übersicht


Termine

Nächstes Spiel
So, 19.11.2017, 12:45 Uhr
Kleinblittersdorf Sporthalle
SF Rilchingen-Hanweiler
C-Jugend

Letztes Spiel
Sa, 04.11.2017, 17:30 Uhr
C-Jugend
SG Merchweiler-Quierschied II