Spielbericht B1-Jugend

25.09.2011, Turnierbericht

energis-Cup

Saarlouis , In den Fliesen

Mit drei gewonnen Partien als Erstplatzierten in der nächsten Runde.
In Saarlouis trafen wir auf die Mannschaften von Fraulautern II, Schmelz und St. Ingbert. Die erste Partie gegen Schmelz diente als Aufwärmspiel und endete überdeutlich zu unseren Gunsten. Im zweiten Match trafen wir auf Fraulautern II, gegen die wir uns unnötig schwer taten. Eigentlich waren wir haushoch überlegen, aber irgendwie waren wir so gehemmt, daß sich eine relativ enge Partei entwickelte, auch wenn Fraulautern nicht wirklich in der Lage war uns zu schlagen. Vor Ende der letzten Begegnung war schon klar, St. Ingbert und Illtal sind weiter. Aber wir wollten die Partie gewinnen und so unser Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben stärken. Der Verlauf des Spiels zeigte, wer von den beiden Mannschaften tatsächlich auch den Turniersieg wollte, das waren die Illtaler Zebras. Mit gutem Spiel, guter Laufbereitschaft und ansprechenden Leistungen jedes Einzelnen gewannen wir die Partie zu recht mit 5 oder 6 Toren. Damit ziehen wir als Gruppenerster in die nächste Runde und hoffen, daß wir im Halbfinale den Favoriten aus Saarlouis und Zweibrücken aus dem Weg gehen können um diese Partien dann im Finale zu spielen.

Zurück zur Übersicht


Termine

Letztes Spiel
Do, 16.06.2016, 18:00 Uhr
SGH St. Ingbert
B1-Jugend