Spielbericht HF Illtal 1

08.01.2012, Turnierbericht

Zebras im Halbfinale des Bank 1 Saar Cup ausgeschieden

Saarlouis , Steinrauschhalle

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen sind die Zebras am Sonntag beim Halbfinalturnier des Saarlandpokals ausgeschieden.

Die Auftaktniederlage gegen den Gastgeber aus Saarlouis verlief ähnlich wie das Ligaspiel. Die Zebras führten, konnten aber am Ende die Partie nicht für sich entscheiden. Im Zweiten Spiel dominierten die Illtaler den Saarlandligisten aus Fischbach klar und gewannen am Ende mit 11 Toren Unterschied. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die VTZ Saarpfalz waren lediglich die ersten 10 Spielminuten offen. Danach merkte man im Illtaler Spiel doch deutlich die Verletzungssorgen. Andy Rokay musste verletzungsbedingt pausieren und auf Marcel Liebetrau müssen die Zebras nach aktuellem Stand der Dinge komplett verzichten. Der Ligakonkurrent aus Zweibrücken nutzte dies und kann nach dem Sieg als zweiter Teilnehemer hinter der HG Saarlouis II ins Finale des Bank 1 Saar Cup am Ostermontag einziehen.

Zurück zur Übersicht


Termine

Nächstes Spiel
Sa, 25.11.2017, 19:30 Uhr
Budenheim Waldsporthalle
SF Budenheim
HF Illtal 1

Letztes Spiel
So, 19.11.2017, 18:00 Uhr
HF Illtal 1
TV Offenbach