Spielbericht D1-Jugend

Topnews:

16.06.2012, Turnierbericht

D-Jugend Sieger beim Aloys Lauer Cup in Diefflen

Diefflen , Sporthalle

Bei ihrem ersten offizielen Auftritt wusste die neu formierte D-Jugend vom Trainergespann Uwe Münster/Jan Hippchen zu überzeugen. Obwohl im Training die 3-3er Abwehr noch nicht im Vordergrund stand, machten die Zebras eine gute Figur in der Defensive. Die Tipps von Jan und Uwe wurden aufgenommen und schnell umgesetzt. In der Offensive trugen sich alle Spieler in die Torschützenliste ein und erspielten sich souverän den Turniersieg.

Die Spielergbnisse:
HSG Friedrichtsthal/Bildstoch - D-Zebras 7 : 9
JSG Bous/Wadgassen - D-Zebras 2 : 12
HC Dilligen/Diefflen - D-Zebras 7 : 10

Damit wurden die Jungs ungeschlagen Turniersieger und konnten neben einem schönen Pokal auch noch einen Spielball mit nach Hause nehmen.

Nächsten Freitag spielen wir in Ottweiler gegen die HSG Ottweiler/Steinbach. Ein Gegner der uns in der E-Jugend 2 Mal besiegt hatte.

Es spielten: Yannis Augustat, Philipp Baus, Alexander Groß, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letztes Spiel
Sa, 06.05.2017, 17:30 Uhr
D-Jugend
HC Dillingen/Diefflen