Spielbericht C-Jugend

Topnews:

07.10.2012, Turnierbericht

Energis CUP

Perl

Souveräner Sonntagmorgen in Perl
Trotz frühen Aufstehens und langer Anreise waren unsere Jungs heute voll auf Sieg eingestellt, mussten Sie doch ohne Malte, der durch unseren Co-Trainer Dirk vertreten wurde, die 1. Runde im Energis-Cup absolvieren. Ziel war klar der 1. oder 2. Platz um die Zwischenrunde zu erreichen.
Das 1. Spiel gegen die Gastgeber aus Perl, begannen wir konzentriert, bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus, doch erst als neue Variationen ausprobiert wurden riss ein wenig der Spielfluss ab. Nicht schlimm, soll ja auch Spielpraxis bringen so ein Turnier.
Das 2. Spiel ein ähnliches Bild gegen die Mannschaft aus Homburg/Erbach, die auch in der Bezirksklasse Ost spielt, stark angefangen und dann schleicht sich doch ein wenig der Schlendrian ein , doch auch dieses Spiel brachten die jungen Zebras souverän durch.
Auf die 3. Begegnung stellte Dirk dann nochmal neu ein , Konzentration während der Spielzüge, die Abwehr steht gut und so wollten wir auch den Saarlandligisten Wiebelskirchen in die Knie zwingen. Die Partie war etwas umkämpfter als die ersten beiden Spiele aber doch zu keiner Zeit konnten die Jungs aus Wiebelskirchen unseren Zebras etwas entgegensetzen. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, 2 starke Torleute, ein prima Co-Trainer und Fans, die dann laut sind wenn die Jungs sie brauchen. Also ein rundum gelungener Vormittag in Perl. Für die Zwischenrunde legen wir dann nochmal ne Schippe drauf ;-))

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Nächstes Spiel
So, 10.12.2017, 16:00 Uhr
Riegelsberg Riegelsberghalle
TUS Riegelsberg
C-Jugend

Letztes Spiel
So, 19.11.2017, 12:45 Uhr
SF Rilchingen-Hanweiler
C-Jugend