Spielbericht B1-Jugend

Topnews:

29.06.2013, Turnierbericht

Turnier Beach

PÜTTLINGEN

Viel Spass hatte die B-Jugend am Samstag beim Beach Turnier in Püttlingen. Für die meisten war es das 1. Beach und so mussten wir uns erstmal im Regelwerk und vor allem auch im Sand zurecht finden. Die schöne Anlage am Espenwald bot alles was für ein Turnier dieser Art gebraucht wird uns so waren wir auf den 1. Auftritt unserer Jungs gegen die Gastgeber gespannt.
Püttlingen spielte noch mit dem alten Jahrgang wir mit dem neuen und so merkte man gleich der HSV kannte sich aus mit dem Spiel im Sand. Die 1. HZ verloren wir deutlich und jetzt galt es in der 2. Spielhälfte zu bestehen um das berühmte Penalty Schießen zu erreichen. Denn wenn jede Mannschaft eine Hälfte gewinnt dann gibts Penalty. Die 2. HZ spielten dann auch bei uns die etwas erfahreneren Beachballer ;-)) und das führte zum Ausgleich in der Halbzeitwertung. In der 1. Penaltyrunde zogen wir jedoch den Kürzeren gegen den späteren Turniersieger.
Das 2. Spiel begann besser, die Jungs standen dem Schmelzer HC gegenüber, der auch regelmäßig an Turnieren dieser Art teilnimmt. Da konnten wir jedoch in einem spannenden Spiel die 1. HZ für uns entscheiden. Die 2. wurde wieder verloren und die Zuschauer mutmaßten, das das Penaltyschießen so viel Spass macht, dass da ev Absicht hinterstehen könnte. ??? Doch auch dieses ging leider verloren und so wurden wir mit viel Spass erfolgreich 3. des Turniers.
Wir waren uns alle einig nächstes Jahr trainieren wir vorher auf Sand und dann kommen wir wieder.

  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letztes Spiel
Do, 16.06.2016, 18:00 Uhr
SGH St. Ingbert
B1-Jugend