Spielbericht C-Jugend

Topnews:

25.08.2013, Turnierbericht

Adolf-Collet-Cup

Überherrn

Turniersieg beim Adolf-Collet-Cup in Überherrn

Am späten Sonntagnachmittag waren die C-Zebras beim Adolf-Collet-Cup in Überherrn am Start. 3 Spiele a 25 Minuten standen auf dem Spielplan und gleich im ersten Spiel trafen wir auf die Gastgeber Fraulautern/Überherrn, die wir aus der Vergangenheit als starkes Team in Erinnerung hatten. Die Erinnerung trog nicht, die Heimmannschaft erwies sich als der erwartet schwere Gegner, startete druckvoll und nach 5 Minuten waren die Zebras mit 0:3 im Hintertreffen. Die Jungs waren sichtlich beeindruckt von der guten Anfangsoffensive des Gegners und agierten nervös. Bei 7:7 hatten wir erstmals Gleichstand, aber Fraulautern/Überherrn legte einen schnellen Zwischenspurt hin und zog wieder auf 10:7 davon. Die letzten 10 Minuten gehörten dann den Zebras. Mit einem 8:2 Lauf sicherten sie den Sieg im ersten Spiel und legten den Grundstein zum Turniersieg.

In der zweiten Partie trafen die Jungs von Hoffi auf Merzig/Brotdorf. Im Testspiel unter der Woche hatten wir klar die Oberhand behalten und auch in diesem Spiel waren die Zebras die bessere Mannschaft und siegten verdient mit 19:13.

Die letzte Begegnung gegen Fraulautern/Überherrn II war eine klare Angelegenheit. Die körperlich unterlegenen Jungs und Mädels der Gastgeber hatten keine Chance. Mit 25:5 machten die Zebras den Turniersieg perfekt.



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Nächstes Spiel
Sa, 24.02.2018, 18:00 Uhr
Uchtelfangen Sporthalle
C-Jugend
SF Rilchingen-Hanweiler

Letztes Spiel
Sa, 17.02.2018, 15:15 Uhr
Quierschied Taubenfeldhalle
SG Merchweiler-Quierschied II
C-Jugend