Spielbericht B1-Jugend

Topnews:

01.06.2014, Turnierbericht

Felketurnier B-Jugend

Bad Sobernheim

Am Sonntagmorgen stand für die Jungs der B-Jugend nach der langen Saison Entspannungshandball an. Eigentlich haben wir mit der B-Jugend 2013/14 das Felketurnier in Bad Sobernheim gemeldet. Doch unsere 97er mussen leider aus verschiedensten Gründen mehr oder weniger kurzfristig absagen, so dass aus dem älteren Jahrgang Freddy blieb. Doch die neue B-Jugend ist immer da, wenn es um Handball geht und so war ein leichtes den Kader mit unseren 99ern zu ergänzen und so machten sich eine bunte Truppe der HFI am frühen Sonntagmorgen auf den Weg.
Nach der Ankunft gings erstmal zum Frühstück und der Spielplan brachte gleich die erste Überraschung, die erste Begegnung ging gegen die Jungs aus Saarbrücken-West, die uns allen gut bekannt sind. Gut so denn alle spielten in rot und so war es durchaus von Vorteil, sein Gegenüber nicht nur am Trikot dem richtigen Verein zuzuordnen. Die Zebras hatten doch etwas Schwierigkeiten sich auf dem Rasen zurechtzufinden, hatten aber sichtlich Spass am Spiel und konnten sich in der Begegnung nach schwierigem Start dann doch ein achtbares 8:10 erkämpfen. Jetzt folgten weitere 5 Begegnungen gegen die HSG Zotzenheim gelang uns ein Unentschieden, gegen die Gastgeber verloren wir mit 11:10, bevor wir auf den späteren Turniersieger die TG Kastel, sowie die SG Gösenroth/Laufersw. trafen. Diese Partien gingen leider auch mehr oder minder knapp verloren. So kam es also im letzten Spiel drauf an, denn die rote Laterne wollten wir dann doch anderen überlassen. Gegen Eltville starteten die Zebras furios und konnten gleich 4:1 davonziehen, doch der Gegner wechselte plötzlich den Torwart.... und dann wurde das Ganze nochmal spannend. Die 2 X 10 Minuten hatten wir allerdings den Gegner gut im Griff und Dirk und seine Jungs waren froh dann doch noch nach all den knappen Ergebnissen einen Sieg auf unserem Habenkonto zu verbuchen.
Eltern, Geschwister, Trainer und Spieler hatten einen tollen Handballtag in Bad Sobernheim bei strahlendem Wetter.
Gespielt haben: Cedric, Freddy, Dennis, Julian,Leon, Basti,Johannes, Jannik, Marius und Timo Sp. ( der als moralische Unterstützung leider nur als Zuschauer dabei sein konnte)


  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Termine

Letztes Spiel
Do, 16.06.2016, 18:00 Uhr
SGH St. Ingbert
B1-Jugend